SIC SCHULDNER-INSOLVENZ-CENTRUM E.V.

PRIVATINSOLVENZ UND REGELINSOLVENZ BERATUNG:

Das Ziel der Handlung ist es eine Insolvenz zu erreichen denn mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens (InsO) genießt der/ die Schuldner/in Vollstreckungsschutz. An die Gläubiger muss nichts mehr bezahlt werden. Auch kein Gerichtsvollzieher wird den/die Schuldner/in belästigen. Wir führen euch sicher durch das Labyrinth des Verfahrens. Folgende Mitarbeiter betreuen euch bei der Prozedure hier in Stuttgart, welche leider alles andere als einfach ist.

Wolfgang Seelig führte über viele Jahre erfolgreich ein kleines Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern, bis ihm ein Fehler unterlief. Heute ist Herr Seelig Präsident des SIC Schuldner-Insolvenz-Centrum e.V. und eins seiner Ziele sowie Grundsätze sind es, Menschen mit Gottes Kraft in Not kompetent, schnell, fachmännisch, seriös und zertifiziert auf Augenhöhe zu helfen. Da es leider sehr viele falsche, unseriöse und zudem extrem schlechte Schuldner- und Insolvenzberater im Internet so wie vor der Haustüre gibt.
WOLFGANG SEELIG

MEINE AUFGABEN:

Hilfesuchende bekommen bei mir, kompetente, einfühlsame und respektvolle Hilfe auf Augenhöhe, in deutscher und türkischer Sprache.
NAZLI INCI-SEELIG/ VEREINSVIZEPRÄSIDENTIN

MEINE AUFGABEN:

MEINE STÄRKEN: Ich sorge dafür, dass Hilfesuchende schnellstmöglich einen Termin bekommen, habe bei ihren Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr und kann mich gut in ihre Lage versetzen. Ich spreche deutsch, türkisch und englisch
EMINE CELIK

MEINE AUFGABEN:

LEISTUNGEN:

DAS SCHULDNER INSOLVENZ CENTRUM BEGLEITET EUCH ZU DEN FOLGENEN PUNKTEN UND MEHR:

DAS SCHULDNER INSOLVENZ CENTRUM HILFT UND BERÄT BEI:

Wenn der betreffende Punkt nicht auf der Liste der Leistungen ist, fragt bitte nach.

KONTAKT

Addresse

SIC Schuldner Insolvenz Centrum e.V. Hauptstrasse 115, 70771 LE-Echterdingen

E-mail

poststelle@mail-sic.de

WhatsApp

0157-32478936