Laden...

SIC Schuldner-Insolvenz-Centrum e.V.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH! 0711-160 10 152

Schulden? NEIN DANKE!

  • schulden Tilgen

    Die Finanzkrise 2008 erschütterte die Grundfesten unseres Finanzsystems. Die monetären, die sozialen und die politischen Auswirkungen spü wir bis heute. Die beispiellosen Rettungsorgien von EZB & Co. sowie ein historisch einmaliges Notenbankexperiment dauerhafter Nullzinsen enteignen Sparer, Kleinanleger und Versicherungsnehmer. Eine gigantische Steuer- und Abgabenlast raubt der Mittelschicht jeden finanziellen Spielraum. Parallel wird neuerdings noch ü Enteignungen nachgedacht! 

    schulden Tilgen

    Den Volksparteien läuft das Volk davon, und die Politik verharrt im Stillstand. Seit 2008 ist ein historischer Vertrauensverlust in die Finanzwelt, in die Politik, in die Medien und in das bestehende Geldsystem zu verzeichnen. Die Kluft zwischen arm und reich wird kontinuierlich größer und sorgt für sozialen Sprengstoff. Wir stehen vor einer einmaligen Zeitenwende mit heftigsten Verwerfungen. Es ist nicht fünf vor, sondern zehn nach zwölf! Das Zeitfenster zum Handeln wird immer kleiner. Werdet aktiv und lasst euch helfen!

    Zum Stichtag 1. Oktober 2019 wurde für Deutschland eine Überschuldungsquote von exakt 10 Prozent gemessen. Damit sind über 6,9 Millionen Bürger über 18 Jahre überschuldet. Dennoch nimmt die Zahl der Verbraucherkredite keinesfalls ab, sondern immer weiter zu. In vielen Fällen werden mit einem größeren Darlehen, mehrere kleine Verbindlichkeiten bedient. Dabei stellt sich die Frage: Ist die Überlegung, die vielen kleinen Schuldenberge durch eine Umschuldung zu tilgen sinnvoll? 

  • Wolfgang Seelig Präsident des „SIC e.V.“ sagt dazu deutlich NEIN. Er weiß aus Erfahrung, dass eine Vielzahl der Betroffenen in die typischen Umschuldung-Fallen tappen. In welchen Fällen sich eine Umschuldung lohn, und welche Faktoren für andere Lösungswege sprechen, kann der Fachmann mit Blick auf die Situation schnell einschätzen. Eine Umschuldung macht nur in jenen Fällen Sinn, wenn die Schuldenreduktion unter den Zinsen des neuen Kredits und dem gesetzlichen Pfändungsanteil liegen. „In vielen Fällen handle ich für meine Kund*innen lieber eine Reduktion oder Stundung der Schulden aus“. Gläubiger dazu zu bewegen, auf einen Teil ihrer Forderung zu verzichten, ist keine leichte Tätigkeit. Deshalb braucht es hier die Erfahrungswerte eines wirklichen Experten mit Verhandlungsgeschick. 

  • ENTSCHULDUNG PER GESETZ & GANZ EINFACH!

    Was uns alle erwartet und wie Sie sich und Ihr Geld noch sichern kö, das erfahrt ihr hier bei uns

  • Schulden Befreiung

    Der "SIC Schuldner-Insolvenz-Centrum e.V" bieten euch Wege um aus der Schulden Falle rauszukommen. .

    Der Staat selbst kennt die Situation in die er euch gebracht hat, Vereinbart jetzt einen Ersttermin!